Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting

ERTRAGSTARKES KÜHLLOGISTIKUNTERNEHMEN MIT LANGJÄHRIGEM KUNDENSTAMM

LandDeutschland
StandortMitte
Umsatz in EUR5.641.000
Operatives Ergebnis in EUR960.000
Mitarbeiterzahl52
Anzahl der Standorte1
Gründungsjahr1999
RechtsformEinzelunternehmen
Abzugebender Anteil in Prozentbis 100%
Preis in EURKeine Angaben

Beschreibung des Kaufangebots

Das zu veräußernde Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Logistik für Kühltransporte im Bereich „Lebensmittel“ tätig. Hierbei übernimmt es ausschließlich die Transporte für seine Kunden. Das Zielunternehmen transportiert Produkte aus dem Frische-, Ultrafrische- und dem Tiefkühlbereich. Das Zielunternehmen übernimmt die Transporte vom Hersteller zum Zentrallager oder aber vom Hersteller zum Großkunden. Die Transporte finden zum Großteil innerdeutsch oder zu Kunden in den europäischen Nachbarländern statt.

Insgesamt befinden sich derzeit 26 Sattelzugmaschinen und 5 Kühlauflieger im Besitz des Unternehmens. Weitere Kühlauflieger zum Transport der Waren werden durch die Kunden bereitgestellt.

Mit den Kunden des Zielunternehmens bestehen langjährige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Diese Kunden schätzen insbesondere die große Zuverlässigkeit und Flexibilität des Unternehmens.

Durch effizienten Einsatz des Fahrpersonals bei der Besetzung der Zugmaschinen ist es dem Unternehmen möglich, die Ware besonders effizient und schnell zum Kunden zu transportieren. Zudem bietet das Unternehmen seine Transportdienstleistungen auch am Wochenende an.

Art der Kaufpreiszahlung

  • Kombination aus Einmal- und Ratenzahlung

Grund des Verkaufs

Altersnachfolge

Exposé liegt vor

Ja

Everto Consulting hat 4,79 von 5 Sternen 53 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nachfolgeregelungen, Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf, Kapitalbeschaffung