Düsseldorf im Oktober 2022, Everto begleitet den Verkauf einer Full-Service-Werbeagentur an einen strategischen Käufer. Das Unternehmen, welches Kommunikationslösungen kreiert und Kommunikationsstrategien für Kunden verschiedenster Größen entwickelt, stellt eine optimale Ergänzung für das bestehende Geschäft des Käufers dar.

„Das Angebot der Agentur, insbesondere in der Kombination der strategischen Beratung und der anschließenden kreativen Umsetzung, stellt eine passende Ergänzung und Weiterentwicklung unseres bisherigen Geschäfts dar. Durch die Synergien erhoffen wir uns, ein noch umfangreicheres Angebot für unsere Kunden anbieten zu können“, so der Käufer des Unternehmens. 

„Wir sind sehr dankbar für die Beratung und Begleitung von Herrn Salzmann und seinem gesamten Team. Die neutrale Sicht durch Herrn Salzmann und seine umfangreiche Erfahrung hat uns im gesamten Prozess Klarheit gegeben und uns bei Entscheidungen geholfen.“, so die Verkäuferin. 

Everto Consulting begleitete diese Transaktion auf der Verkäuferseite. Zwischen der Mandatierung und der finalen Vertragsunterzeichnung verging weniger als ein Jahr. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting Wir gehören zu den TOP-CONSULTANTS 2023