Unternehmensgruppe aus Holding und zwei Tochtergesellschaften im Corporate Fashion- und Fulfillment-Bereich zur Veräußerung. Geschäftsmodell basiert auf Rahmenverträgen mit Großkunden, eigenem Design, internationaler Produktion und digitalisierter Logistik. Umsatzentwicklung zeigt kontinuierliches Wachstum von €7 Mio (2021) auf €13 Mio (2024) bei konstanter Profitabilität. 35 Mitarbeiter betreuen Kunden aus Verkehr, Tourismus und öffentlicher Verwaltung über Full-Service-Konzept. Leistungsspektrum umfasst Kollektionsentwicklung, Fitting-Services am Kundenstandort, Produktion über zertifizierte Partner in Europa und Asien sowie Lagerhaltung und Versand aus eigenem Logistikzentrum. Kundenspezifische B2B-Shops mit Systemintegration automatisieren Bestellprozesse. Diversifizierte Produktionsstruktur über Standorte in neun Ländern minimiert Abhängigkeiten. Qualitäts- und Nachhaltigkeitszertifizierungen (ISO 9001, ISO 14001, GOTS, EcoVadis Silber) sowie LkSG-Konformität erfüllt. Skalierungspotenzial durch Kapazitätserweiterung, neue Vertriebskanäle und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Immobilie am Logistikstandort mit Kaufoption verfügbar. Prozesse ISO-zertifiziert und digital dokumentiert. Alle Forderungen durch Ausfallversicherungen abgesichert.