Spezialisiert auf maßgefertigte Einbauschränke, nutzt dieses Unternehmen eine franchise-ähnliche Vertriebsstruktur zur umfassenden Marktabdeckung.
Seit über 45 Jahren kreiert es Qualitätsmöbel, die in der eigenen Produktionsstätte mit einer fortschrittlichen Software entwickelt werden. Der Großteil der Produkte wird über B2B-Kanäle an Handelspartner vertrieben, während ein kleiner Anteil direkt an Endkunden geht. Die Hauptzielgruppe sind Haushalte im Premium-Segment. Die Firma, die durch eine 100%ige Tochtergesellschaft auch einen Flagship Store betreibt, zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Materialvielfalt und maßgeschneiderte Anpassungsfähigkeit aus, die über die Möglichkeiten traditioneller Tischlereien hinausgehen.
Mit rund 400 Lieferanten und kontinuierlichen Innovationen bietet das schuldenfreie Unternehmen mit vollständigen Vermögenswerten und etabliertem Kundenstamm erhebliches Wachstumspotenzial.