Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting Wir gehören zu den TOP-CONSULTANTS 2023 Wir gehören zu den inovativsten Arbeitgebern

Verkauf der Sanguis Counting Kontrollblutherstellungs- und Vertriebs GmbH an eine Hamburger Vermögensverwaltung

Hamburg. Eine Hamburger Vermögensverwaltung erwirbt 100 % der Anteile an der in Nümbrecht ansässigen „Sanguis Counting Kontrollblutherstellungs- und Vertriebs GmbH“. Die „Everto Consulting GmbH“ stand in dieser Transaktion an der Seite des Verkäufers.

Die „Sanguis Counting GmbH“ ist seit 1991 tätig und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Medizinischen Einmalartikeln spezialisiert. Das Unternehmen produziert Kunststoff-Kapillaren für unterschiedliche Zweckbestimmungen, Kapillarblutentnahmesysteme sowie Blutgasentnahmesysteme zur Blutentnahme. Zur Herstellung der Produkte setzt es nur schwermetall- und latexfreie Rohstoffe ein, um somit den zunehmenden Ansprüchen der modernen Analysetechnik gerecht zu werden. Mittlerweile stattet das Unternehmen international tätige Gerätehersteller mit exklusiver Ware aus und generiert einen Großteil des Umsatzes aus dem Exportgeschäft.

Der Geschäftsführer der „Everto Consulting GmbH“ Thomas Salzmann zeigt sich zufrieden: “Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass der von uns abgesicherte Prozess zu einer schnellen und sicheren Umsetzung von Transaktionen führt und dabei die Zufriedenheit aller Beteiligten ermöglicht. Wir sind sehr stolz, eine weitere erfolgreiche Transaktion begleitet zu haben und wünschen allen Beteiligten für die Zukunft nur das Beste.”

Auch der ehemalige Geschäftsführer der „Sanguis Counting GmbH“ Jörn Bethkenhagen ist hoch erfreut: “Herr Salzmann hat uns durch seine ruhige, bestimmte Art und seine Expertise sehr geholfen, den Verkauf schnell und unkompliziert abzuwickeln.”

Vereinbaren Sie Jetzt ihre kostenlose 45-Minütige Erstberatung!
Ihr Gesprächspartner: Thomas Salzmann, Geschäftsführer Everto Consulting GmbH
Wir kommen zu Ihnen, egal wo Sie sind!

Unsere Standorte:

Am Sandtorkai 39, 20457 Hamburg

Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

Karlsplatz 3, 80335 München

Everto Consulting GmbH

Am Sandtorkai 39 in 20457 Hamburg

Telefon: 040 555573364