Nischige Consultancy im Financial Services Sektor / hohes Wachstumspotenzial

Land Deutschland
Standort Mitte
Umsatz in EUR 769.913
Operatives Ergebnis in EUR

91.500

Mitarbeiterzahl

10

Anzahl der Standorte 1
Gründungsjahr 2017
Rechtsform GmbH
Abzugebender Anteil in Prozent bis 100%
Preis in EUR Keine Angaben

 

Beschreibung des Kaufangebots

 

Das Zielunternehmen ist eine auf Anti-Financial-Crime und Finanzmarktregulatorik spezialisierte Consultancy.
Zu den Kunden zählen Banken, Versicherungen und sämtliche Finanzintermediäre. Die Unternehmung unterstützt diese bei ihren regulatorischen Anforderungen gesetzeskonform, beziehungsweise compliant zu sein.

Eine besondere schwer-replizierbare Expertise wurde im Bereich Anti-Financial Crime etabliert. Zusätzlich besteht auch noch Expertise im Bereich Markets Compliance, zudem wurden rapide Wachsende Themen ESG (insb. mit Bezug Sustainable Finance) und Crypto Assets Regulations aufgebaut. All diese Compliance-Themen werden mit technologischen Know-how ergänzt, wie etwa der Expertise im Bereich Softwareentwicklung, RPA und Data Analytics (AI/ML).

Das Unternehmen bedient mit gesunden Margen eine wachsende Nische des Anti-Financial-Crime. Aus einer Hand wird ein attraktives Portfolio durch Technologie- und Beratungsexpertise angeboten, welches dafür konzipiert ist, den immer bedeutsameren Nexus zwischen Financial Crime, ESG und Market Compliance bedienen zu können. Es bestehen Cross-Selling Optionen durch die Integration neuer Softwareangebote und das Hebeln bestehender Kunden.

 
 
Exposé liegt vor

Ja

Exposé und weitere Informationen Anfordern
Ihr Gesprächspartner: Thomas Salzmann, Geschäftsführer Everto Consulting GmbH
Wir kommen zu Ihnen, egal wo Sie sind!

Unsere Standorte:

Am Sandtorkai 39, 20457 Hamburg

Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

Karlsplatz 3, 80335 München

Everto Consulting GmbH

Am Sandtorkai 39 in 20457 Hamburg

Telefon: 040 555573364

Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting Wir gehören zu den TOP-CONSULTANTS 2023 Wir gehören zu den inovativsten Arbeitgebern