Verkauf einer Werbegesellschaft im Rahmen eines MBI

Dezember. Everto Consulting begleitete den Verkauf einer etablierten Werbegesellschaft im Rahmen eines Management Buy-Ins. Die Everto vertrat in dieser Transaktion die Verkäuferseite

Die veräußerte Gesellschaft ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich des Handelsmarketings und der Markenführung tätig. Das Unternehmen bietet das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale und wenn gewünscht, inklusive der Produktion, ausgerichtet sind.

„Ich bin froh, mein Unternehmen auch in Zukunft in guten Händen zu wissen. Durch die Zusammenarbeit mit der Everto Consulting GmbH aus Hamburg haben wir die passende Käuferin gefunden und wurden durch den gesamten Prozess hinweg gut betreut. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt!“, so der ehemalige Geschäftsführer der Gesellschaft.

Vereinbaren Sie Jetzt ihre kostenlose 45-Minütige Erstberatung!
Ihr Gesprächspartner: Thomas Salzmann, Geschäftsführer Everto Consulting GmbH
Wir kommen zu Ihnen, egal wo Sie sind!

Unsere Standorte:

Am Sandtorkai 39, 20457 Hamburg

Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

Karlsplatz 3, 80335 München

Everto Consulting GmbH

Am Sandtorkai 39 in 20457 Hamburg

Telefon: 040 555573364

Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting Wir gehören zu den TOP-CONSULTANTS 2023