LandDeutschland
StandortMitte
Umsatz in EUR2.275.000
Operatives Ergebnis in EUR111.000
Mitarbeiterzahl17
Anzahl der Standorte1
Gründungsjahr1997
RechtsformGmbH
Abzugebender Anteil in Prozentbis 100%
Preis in EURKeine Angaben

Das zu veräußernde Unternehmen ist im Bereich Handel, Montage und Service für Medizin- und Rehatechnik tätig. Es ist ein Komplettdienstleister im Bereich der Planung, Ausstattung, Verkaufsberatung und Betreuung, wobei die Kundenbetreuung nach dem Verkauf der Produkte die Kernkompetenz des Unternehmens darstellt.

Das Unternehmen vertreibt verschiedenste Produkte aus dem Pflegebedarf. Das Unternehmen ist am Markt für seine besonders hochwertigen Produkte bekannt. Das Unternehmen vertreibt verschiedenste Produkte aus dem Pflegebedarf, unter anderem aus den Bereichen „Deckenliftsysteme“ und „Mobile Lifter“. Kunden schätzen die schnelle und flexible Ausführung der Aufträge. Durch das flexible Handeln des Unternehmens können auch individuelle Lösungen vor Ort durch die Monteure realisiert werden. Dies hebt das Zielunternehmen unter anderem von seinen Mitbewerbern ab.

In der Regel werden die Leistungen des Unternehmens zu 100% durch die Krankenkassen erstattet. Das Zielunternehmen vertreibt seine Produkte über das Internet, aber auch über Sanitätshäuser

Das Unternehmen ist fest am Markt integriert und besitzt durch seine hochwertige Arbeit und seine Flexibilität einen sehr guten Ruf.