Everto begleitet den Erwerb der Praxis für Ergotherapie im Sonnenwall durch Physio Holding Hamburg, Leipzig.

Die Physio Holding GmbH aus Leipzig hat die Praxis für Ergotherapie im Sonnenwall Schönefeld GmbH & Co. KG, eine der größten Ergotherapiepraxen Leipzigs, mit Unterstützung der Everto zum 01.09.2021 erworben. Nachdem der erste Kaufinteressent einen Tag vor dem Notartermin auf Grund interner Probleme abgesprungen war, sah es bereits so aus, als sei der Deal geplatzt. Aufgrund seines großen Netzwerkes konnte Thomas Salzmann, Geschäftsführer der Everto Consulting GmbH, aber in kürzester Zeit mit der Physio Holding einen weiteren Interessenten ausmachen, mit dem die Verhandlungen nahtlos fortgesetzt und schließlich eine für alle Seiten vielversprechende Einigung erzielt werden konnte.

„Wir danken Herrn Salzmann rückblickend für die Unterstützung und den „klaren Kopf“ in der für uns sehr intensiven Zeit. Wir konnten uns immer auf ihn und seinen umfangreichen Erfahrungsschatz verlassen. Auch in unklaren Zeiten war er uns immer ein sehr guter Berater.“, so Jana Weisert-Keilig und Stephanie Böning, die geschäftsführenden Gesellschafterinnen der Ergotherapiepraxis im Sonnenwall.

Die Everto wünscht beiden Seiten alles Gute für die Zukunft!