Wir freuen uns darüber, den erfolgreichen Verkauf der Höhn Consulting GmbH an die Eitco GmbH bekannt zu geben.Wir wünschen den Beteiligten alles Gute für die Zukunft und Bedanken uns herzlichst für die sehr wertschätzenden Worte auf Provenexpert.com

„Die Entscheidung für Herrn Salzmann war ein Glücksgriff! Alle Gespräche vom ersten bis zur finalen Vorbereitung des Notartermins waren kompetent und auf den Punkt. Seine Hintergrundgespräche mit dem Käufer waren sehr hilfreich und haben manche Hürde aus dem Weg geräumt, noch bevor sie Konfliktpotential entfalten konnte. Die Gesprächsführung mit dem Käufer war im Ton verbindlich und unaufgeregt, in der Sache immer klar und ohne Umschweife. Kurz: Es zeigt sich auch hier, dass Fachkompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit auch im digitalen Zeitalter den entscheidenden Unterschied machen. DAUMEN HOCH!“