Verkauf von “Die Hottingers”

München im September 2023. Everto Consulting begleitet den Verkauf von „die Hottingers“ an die „Quadrate.media Lind & Quittek Online Marketing GbR“.

Das Einzelunternehmen „Die Hottingers“ konzentriert sich auf Webhosting und Webdesign für kirchliche und soziale Einrichtungen. Dabei hosted man für Kunden und bietet Softwarepflegeverträge und Inhaltspflegeverträge an.

Thomas Salzmann, Geschäftsführer der Everto Consulting GmbH: „Wir freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung der Transaktion. Die Übernahme von

‘die Hottingers’ ist ein Paradebeispiel dafür, wie unser methodisch abgesicherte Prozess zu einer schnellen und sicheren Transaktion führt. In weniger als sechs Monaten konnten wir hier für alle Beteiligten ein attraktives Ergebnis erarbeiten. “

Der ehemalige Geschäftsführer von „die Hottingers“, fügt hinzu: „Wir durften die Firma Everto Consulting als kompetenten Ansprechpartner und vor allem Herrn Salzmann als zuverlässigen Partner kennenlernen. Durch seine Unterstützung und dem stets offenen Ohr konnten wir unsere Firma in vertrauensvolle Hände legen. Respekt für die Super-Arbeit!”

Merlin Quittek, Geschäftsführer von Quadrate.media ergänzte: „Wir haben über Everto Consulting unseren bisher größten Firmenkauf erfolgreich abgeschlossen und sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Herr Salzmann war immer gut zu erreichen und die gesamte Abwicklung ging wesentlich schneller als gedacht. Vielen Dank für die Unterstützung.“

Wir gratulieren allen Beteiligten zu dieser erfolgreichen Transaktion und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.

Über die Hottingers

„Die Hottingers“ ist seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich im Bereich Webhosting, Webdesign und Webpflege tätig.

Das Unternehmen hat sich auf Kunden aus dem kirchlichen und sozialen Bereich spezialisiert und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, einschließlich Webprogrammierungen mit Datenbanken für spezielle Suchausgaben. Mit seinem loyalen Kundenstamm und seiner hohen Dienstleistungsqualität hat das Unternehmen eine solide Marktposition im süddeutschen Raum erlangt.

Vereinbaren Sie Jetzt ihre kostenlose 45-Minütige Erstberatung!
Ihr Gesprächspartner: Thomas Salzmann, Geschäftsführer Everto Consulting GmbH
Wir kommen zu Ihnen, egal wo Sie sind!

Unsere Standorte:

Am Sandtorkai 39, 20457 Hamburg

Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

Karlsplatz 3, 80335 München

Everto Consulting GmbH

Am Sandtorkai 39 in 20457 Hamburg

Telefon: 040 555573364

Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting Wir gehören zu den TOP-CONSULTANTS 2023 Wir gehören zu den inovativsten Arbeitgebern