Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting Wir gehören zu den TOP-CONSULTANTS 2023 Wir gehören zu den inovativsten Arbeitgebern

Verkauf der Städtler + Beck GmbH

Speyer im Mai 2023. Everto Consulting begleitet den Verkauf der „Städtler + Beck GmbH“ aus Speyer an die „pmt GmbH“. Die “Städtler + Beck GmbH” ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Prüf- und Absperrtechnik für Kanal- und Gasleitungen tätig. Das Unternehmen ist ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung seiner Produkte.

Sowohl für den Verkäufer, die „H & H Maschinenbau GmbH & Co. KG“ sowie für die „pmt GmbH“ war die Everto Consulting GmbH in den vergangenen fünf Jahren mehrfach tätig und begleitet die Unternehmen regelmäßig bei strategischen Zu- und Verkäufen.

Thomas Salzmann, Geschäftsführer der Everto Consulting GmbH: „Wir freuen uns sehr, über die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit mit Käufer und Verkäufer. Dass wir in dieser Transaktion bereits mit beiden Parteien seit vielen Jahren zusammenarbeiten, hat den Verkaufsprozess zusätzlich beschleunigt.

Auch Thomas Stevens, Geschäftsführer der „pmt GmbH“ zeigt sich zufrieden mit dem Zukauf und dem Prozess: „Ich kenne Herrn Salzmann nun bereits seit vielen Jahren und habe von der Professionalität seiner Arbeit sowohl als Verkäufer als auch Käufer profitieren dürfen.“

Wir freuen uns sehr über diese erfolgreiche Transaktion und wünschen allen Beteiligten für die Zukunft den größtmöglichen Erfolg!

Über die Städtler + Beck GmbH

Die Städtler + Beck GmbH ist ein seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Prüf- und Absperrtechnik für Kanal- und Gasleitungen eingeführtes Unternehmen.

Sie zeichnet sich durch ihren Kundenservice und ihre hohe Qualität der Produkte aus. Bestellungen werden meist exakt nach Bedarf von Hand montiert. Aufgrund der langjährigen und reichen Praxiserfahrung können stets Lösungen gefunden werden, von denen alle Beteiligte gleichermaßen profitieren können.

Die Produkte des Zielunternehmens werden am Standort vor Ort selbst produziert und stetig weiterentwickelt. Sie sind zertifiziert und werden sowohl in Deutschland als auch weltweit vertrieben.

Vereinbaren Sie Jetzt ihre kostenlose 45-Minütige Erstberatung!
Ihr Gesprächspartner: Thomas Salzmann, Geschäftsführer Everto Consulting GmbH
Wir kommen zu Ihnen, egal wo Sie sind!

Unsere Standorte:

Am Sandtorkai 39, 20457 Hamburg

Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

Karlsplatz 3, 80335 München

Everto Consulting GmbH

Am Sandtorkai 39 in 20457 Hamburg

Telefon: 040 555573364