Erfahrungen & Bewertungen zu Everto Consulting

Transaktionsmeldungen & Referenzen

Schreiben Sie
mit uns Ihre eigene
Erfolgsgeschichte!​

Erfolgsgeschichten

Unternehmerinnen und Unternehmer berichten von ihren Erfahrungen, die sie während des Unternehmensverkaufs mit Everto gemacht haben.

Von seinem erfolgreichen Unternehmensverkauf mit Everto berichtet Dipl.-Kfm. Heiner Gerhard Vierke, Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der Vierke Corporates GmbH. „Man muss es Menschen übergeben, denen man vertraut“. Warum der Unternehmer sich bewusst für die Everto entschied, um „das größte Business meines Lebens“ zu verkaufen, erzählt der Unternehmer im Video. Erfahren Sie mehr über die Schritte im Unternehmensverkauf in einem offenen Erfahrungsbericht aus Sicht des Verkäufers!
Thomas Stevens hat sich frühzeitig mit dem eigenen Unternehmensverkauf beschäftigt. Dabei ist ihm Everto Consulting positiv aufgefallen. Und besonders die Tatsache, dass dort erfolgsorientiert gearbeitet wird. „Erst Leistung zu zeigen und dann die Rechnung zu schreiben, das fand ich sehr sympathisch“, bestätigt der ehemalige Geschäftsführer der Städtler + Beck GmbH. Durch die Kaufpreisfinanzierung von Everto wurde der Verkauf zusätzlich beschleunigt. „Das professionelle daran war, dass ich das nicht mitgekriegt habe“, gesteht Stevens. Mehr offene Worte aus Sicht des Verkäufers im Erfahrungsbericht!

Mit Videokonferenzen die Abstandsregeln einhalten

„Videokonferenzen, Datenräume und Live-Chats waren die gebotenen Medien, um dieses Projekt umzusetzen.“

Unternehmenskauf ohne Eigenkapitaleinsatz

Diese Transaktion zeigt die Stabilität und Wirksamkeit unseres Finanzierungsmodells und wozu es
im Extremfall zu leisten imstande ist.

Wachstum durch Unternehmenskauf

Die Auftraggeber hatten Sorge, ob wir als mittelständisches Unternehmen verlässlich größere Auftragsvolumen abwickeln können.

Unternehmensverkauf Fitbase

Bereit für neue Herausforderungen​

„Hinzu kam, dass aufgrund der Covid-19-Pandemie fast alle Termine im Rahmen von Videokonferenzen abgehalten werden mussten.“ 

Unternehmensverkauf Hiller

Zeit, sich Herzensprojekten zu widmen

„Es wurde mir plötzlich klar, dass ich schleichend den Job eines Betriebswirtes übernommen hatte, statt den eines Elektroingenieurs auszuüben.“
Unternehmensverkauf Kühl

Mehr vom Leben​

„Als unsere Kräfte nachließen, mussten wir der Realität ins Auge sehen. Heute genießen wir unsere Freiheit.“

Hohe extern gemessene Kundenzufriedenheit

Vereinbaren Sie Jetzt ihre kostenlose 45-Minütige Erstberatung!

Ihr Gesprächspartner: Thomas Salzmann, Geschäftsführer Everto Consulting GmbH

Unsere Standorte

Baumwall 7, 20459 Hamburg
Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

040 / 55 55 73 364

Machen Sie den Unternehmensverkauf zu Ihrem größten Erfolg!